Antwort auf: Touch-Display Internet

Startseite Foren Forum HAPERO Re² Touch-Display Internet Antwort auf: Touch-Display Internet

#142
KlausM.
Gast

Guten Tag,
klasse, dass es HAPERO weiterhin geben wird! Unser HP02 läuft seid zwei Jahren ohne Probleme.
Gerne würde ich das Zahlendisplay gegen eine Touch Display umrüsten. Gibt es hierzu Hilfe und Angebote?
Wichtig wäre auf die Daten und Einstellungen per Display bequem zugreifen zu können. Vielleicht auch von
unterwegs. Dies würde sicherlich den Komfort und Wirtschaftlichkeit erhöhen, da man besser eingreifen kann.
Das Zahlendisplay ist kompliziert (Daten müssen umgerechnet werden) und schlecht zu bedienen (viele Unterpunkte im Menü).
Klare Anzeige von Parameter und Einstellungen würden hier einiges erleichtern. Wenn man dann noch Daten aufzeichnen könnte
wäre es perfekt um die perfekte Einstellung zu finden, rechtzeitig die Wartung zu bestellen, oder nur die Asche zu leeren.

Viele Dank für Feedback und Grüße