Antwort auf: Kesselanschluss und Einstellungen HP02/K

Startseite Foren Forum HAPERO Re² Kesselanschluss und Einstellungen HP02/K Antwort auf: Kesselanschluss und Einstellungen HP02/K

#404
Stef81
Teilnehmer

Vielen Dank für Eure Beschreibungen. Niko danke für deine Tips. Ich habe hier ein Foto http://www.mediafire.com/view/yf9vcoczy2i1zfw/Puffer_neu.jpg von meinem jetzigen Anschluss vom Puffer angehängt, was meinst Du dazu? Der Vorlauf von der FBH zum Mischer wurde bereits 2014 seperat am Puffer angeschlossen um das Problem mit dem Mischer zu regeln.Es wurde dabei die Position eines früheren Heizstabes verwendet. Ich finde halt die Position nicht optimal, da der Fühler “Puffer oben” über dem FBH-Anschluss sitzt. Das führt dazu das die Temperatur an diesem Vorlauf zur FBH um vieles niedriger ist als die Position die vom Fühler gemessen wird. Somit schaltet der Kessel zu spät ein. Der Rücklauf der FBH und des Kessels hängen ganz unten mit dem MAG noch zusammen am Puffer. Wie würdest Du, wenn Du das Bild siehst die Hydraulik und die Fühler platzieren? Ich hoffe ich bekomme auch noch mein Luftproblem in den Griff.