Plug & Easy

Startseite Foren Forum HAPERO Re² Plug & Easy

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 1 Monat von admin.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #129
      admin
      Verwalter

      Mich würde interessieren was Ihr für Software-Wünsche in Bezug zum PC Programm Plug & Easy habt?

    • #140
      Reinhard
      Gast

      Hallo Robert, schön auf diesem Weg nochmal von Dir zu hören (lesen). Ich habe auf einem neuen Win 10 Rechner das Plug&Easy Re2 installiert und möchte mit dem AVR ISP mk-II ein Leistungsteil mit aktueller Software updaten. Der AVR ISP mk-II wird aber nicht erkannt. Muß ich dazu noch einen Treiber installieren? Das ist wäre ja dann unter win 10.1 nicht mehr ganz so einfach, da nicht lizensierte Treiber nicht so einfach zuladen sind.

      LG Reinhard

    • #141
      admin
      Gast

      Hallo Reinhard,

      Ja der AVRisp mkII Adapter und Windows 10, zwei die sich nicht wirklich verstehen.

      Wenn ich dir einen Tipp geben darf, wenn Du im Plug & Easy oben mit der rechten Maustaste auf den ersten Botton klickst geht ein Menü auf. Geh über „Einstellungen“ bis zum … Adapter. Hier findest Du Adapter Empfehlungen.
      Meine ist der „myAVR light“ um ca. 18 Euro. Der Vorteil ist, dass der und Windows 10 gut auskommen.
      Anstecken und aufspielen, mehr gibt’s da nicht dazu zu tun. Ach ja einen kleinen Nachteil hat der auch, das Aufspielen dauert etwas länger, statt ca. 10 Sekunden sind es jetzt 30.
      Dort wo die Empfehlungen sind, da wählst Du auch den Adapter aus mit dem Du aufspielen möchtest.

      LG Robert

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.