Antwort auf: HP02 /K Rückbrandmeldung E90

Startseite Foren Forum HAPERO Re² HP02 /K Rückbrandmeldung E90 Antwort auf: HP02 /K Rückbrandmeldung E90

#421
Niko
Teilnehmer

Da ich das mit dem P-200 vor ein paar Tagen gemacht habe kann ich ggf. auch helfen:
Man kann in den P-200 Punkt rein gehen, dann wird die Kesselleistung angezeigt. Also bei mir 15.0. Man kann den Punkt (habe ich auch mal gemacht) wieder verlassen und es wurde dabei nichts verstellt oder zurückgesetzt.
Wenn man den Wert jedoch verändert (z.B. 16 einstellt) aus dem Menü raus geht, SAVE und END abwartet, den Kessel dann stromlos stellt und danach neu startet, erkennt er die Veränderung und lädt die Software wohl neu. In diesem Zuge führt er dann wohl auch einen kompletten Reset aller Einstellungen durch.
Man kann sich das auf dem Schulungsvideo der Fa. Regetec ansehen. Daher hab ich auch mein oben Infos. Dort wird gezeigt wie eine neue Software aufgespielt wird. Ab Minute 5 etwa wird dann die Anwendung von Menüpunkt P-200 gezeigt, um die Software zu laden. Ich habe es entsprechend durchgeführt und alle Einstellungen (auch die bisherigen Kessellaufzeiten IP-100 bis 110 ff.) wurde dadurch auf null zurück gesetzt.

http://easypellet.net/index.php/hapero-downloads-264#Webinar

Die Regetec-Seite ist eh sehr empfehlenswert. Dort im Online-Shop beziehe ich inzwischen auch meine Verschleißteile (Dichtungen, Zündstab). Dort ist z.B. auch ein ausführliches Video zum Tausch des Brennerrostes online. Gut gemacht und sehr interessant.

Niko