Antwort auf: HP02 /K Rückbrandmeldung E90

Startseite Foren Forum HAPERO Re² HP02 /K Rückbrandmeldung E90 Antwort auf: HP02 /K Rückbrandmeldung E90

#412
Bernd
Teilnehmer

Hallo Niko!

Ich habe einen HP02/W im Wohnzimmer stehen. Ich habe eine externe Verbrennungsluftanbindung ins Freie, da wir eine Wohnraumlüftung haben.
Ich habe dir auf die schnelle mal die Werte im Teilastbetrieb nachgesehen.
IP18: 61
IP19: 61
IP24: 55,4
IP25: 256,5
IP26: 41,6
IP27: 40-41
IP28: 70-74
Ich hoffe dir helfen die Werte. Am Wochenende kann ich die Regelung umstellen und den Pelletsofen eine Zeitlang unter Volllast fahren und dir die Werte aufschreiben.

Getauscht habe ich bis jetzt nur den Brennereinsatz mit der seitlichen Feder (hatte noch den Brenner der 1.Generation) und den Glühstift. Einmal hatte ich bis jetzt eine Wartung durch den Kundendienst (unter der alten Fa. Hapero). Ansonsten zerlege ich im Sommer den Ofen und reinige ihn selbst.

Ich wohne im südlichen Niederösterreich.

LG
Bernd