Antwort auf: Touch-Display Internet

Startseite Foren Forum HAPERO Re² Touch-Display Internet Antwort auf: Touch-Display Internet

#208
Kilian Rall
Gast

Hallo,

ich habe den Hapero 24kW Flash. Vor allem wünsche ich mir, dass ich per email o.ä. informiert werde wenn der Kessel steht. Das kommt leider öfter vor als mir lieb ist. Dann wäre es klasse, wenn Fehler und Timestamp gespeichert werden.
Die bisherige Bedienung ist extrem frickelig. Dabei bräuchte ich gar nicht unbedingt ein Display, ein Webserver für die Bedienung fände ich noch besser, Zugriff per LAN oder WLAN.
Die 1200 Euro, welche bisher für das Display aufgerufen wurden finde ich recht hoch. Ich denke die Zielkosten sollten im Bereich bis 750 Euro liegen.

Wie oben erwähnt wäre eine CAN Schnittstelle oder von mir aus auch seriell eine Alternative. Den Rest macht Raspi & Co.

Schöne Grüsse!

Kilian