Antwort auf: Touch-Display Internet

Startseite Foren Forum HAPERO Re² Touch-Display Internet Antwort auf: Touch-Display Internet

#143
Christian A.
Gast

Hallo,
ich kann mich KlausM. nur anschließen. Was ich für sinnvoll erachte, ist beispielsweise das Ein- bzw. Aussschalten des Ofens über das Internet/App. Wenn ich das Wochenede über nicht daheim bin, wäre es sinnvoll, darüber den Ofen 2-3 Stunden vor Eintreffen einschalten zu können. Auch eine “Urlaubsfunktion” wäre interessant. Beispielsweise schaltet sich der Ofen ja auch im Sommer ein (wenn für die Solaranlage nicht genug Sonne vorhanden ist), um das Wasser zu erwärmen. Das brauche ich aber nicht, wenn ich im Urlaub oder nicht Zuhause bin. Aktuell müsste ich den Ofen komplett vom Netz nehmen. Sinnvolle Angaben wären auch aktuelle Verbrauchswerte (z.B. Pellets), statistische Angaben (Verbrauch an Pellets seit x, z.B. letzter Befüllung; dann müsste man aber auch das Befüllungsdatum und die Menge eingeben können). Generell glaube ich, dass noch viel Luft nach oben besteht, was den Funktionsumfang sowie die Bedienung des Displays anbelangt.

Viele Grüße